Kontakt

Fragen über Fragen

Wann kommt meine Bestellung bei mir an?

Wir fertigen alle unsere Produkte auf Bestellung an. In der Regel ist eine Bestellung innerhalb 3 Werktagen versandbereit. Sobald wir deine Artikel zum Versand übergeben haben, erhältst du von uns einen Tracking-Link, damit du die Reise deines Päckchens verfolgen kannst.

Bitte beachte, dass es in Hochphasen eine Bearbeitungsdauer von bis zu 20 Tagen möglich ist. In diesem Falle setzen wir uns mit dir in Kontakt.

Kann ich auch frische Blumen in meine Vasen stellen?

Im Lieferumfang ist ein wasserfester Glaseinsatz enthalten*. Somit kannst du deine Wohnung mit unseren Vasen vielfältig dekorieren - Egal, ob mit Trockenblumen, frische Blumen, Pflanzenableger, Stifte oder Joints.

*außer für unsere Amalia. Mit einem Durchmesser von 9 cm kannst du jedes normale Glas reinsetzen.

Ich bin faul. Kann ich die Vasen in der Spülmaschine waschen?

Wir verstehen dich, dass du keine Lust aufs Abwaschen hast. Aber die Vasen solltest du per Hand reinigen. Die wasserfesten Glaseinsätze lassen sich leicht entnehmen und reinigen. Unsere Vasen sind nicht für die Spülmaschine geeignet.

Ist meine Vase bruchsicher?

Leichte Stürze aus einer normalen Höhe von bis zu 2 Metern halten unsere Vasen aus. Bei Qualitätstest mit Katzen sind weder Vasen noch Katzen zu Schaden gekommen.

Sie sind bruchsicher, können jedoch optisch dann einige Kratzer abbekommen.

Dennoch empfehlen wir dir deine Haustiere, Kinder oder tollpatschigen Freunde nicht zum Umschmeißen der Vasen anzustacheln, damit du so lange wie möglich Freude daran hast.

Eure Vasen sind wunderschön. Liefert ihr auch ins Ausland?

Wir freuen uns, dass unsere Vasen auch im Ausland gut ankommen. Da wir noch ein sehr kleines Studio sind, begrenzt sich unser Shop (noch) auf den deutschen Markt.

Ich habe ein Ladengeschäft. Bietet ihr eure Vasen auch im Wholesale an?

Ja! Schreibe uns deine Vorstellungen ins untenstehende Kontaktformular oder an hello@maiis.de und wir schicken dir unseren B2B-Katalog zu. Da wir noch klein sind, haben wir nicht die Bandbreite, um mit jedem zu arbeiten. Wir werden jedoch unser Bestes tun, um mit dir zu arbeiten!

Sind eure Artikel wirklich kompostierbar und wird tatsächlich ein baum gepflanzt?

Ja, wir haben uns bei unserem Hauptmaterial bewusst für nachhaltiges PolyTerra PLA entschieden. Auf der Herstellerseite findest du weitere Informationen bezüglich der Kompostierbarkeit und der Kooperation mit One Tree Planted.

Schreibe uns